FRANK HOPPMANN

.

 

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

22 Stunden ago

Frank-Hoppmann-Art

Goya -Wasserfarben ... MehrWeniger

Goya -WasserfarbenImage attachment

Kommentar

Ludwig?

Nun ist auch diese Ausstellung zu Ende gegangen. „Das kann nur Zeichnung! Von Beethoven bis Pinterest“ im Horst-Janssen-Museum Oldenburg. ... MehrWeniger

Kommentar

Ein würdiger Ort🤗

👏🏼👏🏼👏🏼

Ach, der olle Horst..... Durfte ich über meine Dozentin Helga kennenlernen. Gott sprach zu mir: "Min Jung, mok dat so!"

impressionnant !... et justifié.

1 Woche ago

Frank-Hoppmann-Art

Fotos von Frank-Hoppmann-Arts Beitrag ... MehrWeniger

Image attachment

Kommentar

good likeness ...love your drawing !

Vielleicht schenkt diesem Hauself ja mal einer `ne Socke. Dann wäre er freiiiiii…

I am sure his pal who used to live at 1600 Pennsylvania Avenue would approve; DA?

Nach Charly Rivel…..der größte Clown der Welt…..

That is wonderful.

👍👍👍 Super, wieder genau getroffen

Hübsch!

Sehr putinesk!😂

Love this.

Janina Mohoric

Da fehlen noch die Hörner. Der Teufel hat doch Hörner, oder irre ich mich da?

View more comments

1 Woche ago

Frank-Hoppmann-Art

Mr j cash #johnnycash ... MehrWeniger

Mr j cash #johnnycash

Kommentar

not a kind likeness ..but a great drawing !

1 Woche ago

Frank-Hoppmann-Art

Wolfie ... MehrWeniger

WolfieImage attachment

Kommentar

Fantastic. I did a 40x30 version of him a number of years ago. Had a load of interest but they were afraid to buy him.

Aaaaaa, nuckelt der an seiner Rotzbremse?

Holy Shitler... 😆

Högge?

Gauland super getroffen, lustige Idee auch mit dem Bärtchen 👌🏼

Ganz ehrlich : Ich las Wolfie, sah das Bild und es brannte sich mir der Schäuble rein, sehe da niemand anderen mehr 😳

Wolfie of Dolfie?

Brilliant!!!

Da isser ja wieder 😱

Großartig! Das trifft ihn so viel besser als alle anderen Karikaturen. Diese wachsweichen Züge, der dünne Mund, der ziellose Blick ... ein Nichts.

Esta super

🤩

Fescher Mann. Dein Vater? (Zitat aus "Adams Äpfel")

Alfred Tetzlaff? 😏

Ist das Bärtchen lange Nasenhaare ?

Kaninchenaugen.

Da oder doch wieder

Ohne Rolli?

View more comments

2 Wochen ago

Frank-Hoppmann-Art

#wolfgangschäuble ... MehrWeniger

#wolfgangschäubleImage attachment

Kommentar

"Politik gelernt bei Kohl du hast." Very Yoda ❤️

Chihuahua-man

Oh ein Dobby 🤩

👏🏼

Großartig. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Meisterwerk des Schreckens und der Verdammnis teilen darf.

View more comments

2 Wochen ago

Frank-Hoppmann-Art

monsieur sarkozy ... MehrWeniger

monsieur sarkozy

Kommentar

Ein Scheidungsgrund für Madame Bruni.....

Perfekt - messerscharf getroffen!!

Die Augenpartie, also der Blick! Klasse!

ich dachte zuerst an oettinger😂

passt

View more comments

2 Wochen ago

Frank-Hoppmann-Art

#frankzappa ... MehrWeniger

#frankzappa

Kommentar

Заппа, Фрэнк Заппа

Zappas last Statement with Guitar, auch eine Malerei wert:

Zappa!

....und ich weiß, wo das Original hängt.

Besser geht nicht! Frank wäre bestimmt begeistert.....

Der Herr Hoffmann ist aber auch einfach ein geniales Genie! Geniale Handwerkskunst, Chapeau!

...man merkt, wo die Sympathien des Karikaturisten liegen.

Great ARTwork and a legendary Zappa! 👍

WoOoW ✨

Not totally unlike myself!

EXCELLENT !!

Sehr cool 😎

!!!

Zappa. You are a great artist.

Michael Hardin

View more comments

2 Wochen ago

Frank-Hoppmann-Art

sketches for a stupid tv production in 2019 #RIP #prinzphilip ... MehrWeniger

Kommentar

Wonderful!

but great sketches buddy!

Die sind so gut, dass sie einem Angst machen. Ich möchte ihnen nicht live begegnen.

Zieht man sich ahnungslos so eine k.u.k. Doku in der ARD-Mediathek ein und plötzlich sitzt da Frank Hoppmann und zeichnet...da war ich aber mit einem Schlag wach :-D

really great

Grandios gezeichnet !👏

So klasse. 👏🏽👏🏽

Exzellent!

Ist es unverschämt, wenn ich mal meine Variante zeige?

good ones...

Klasse...🙃

👏🏼👏🏼👏🏼

🖤🖤🖤

Klasse!!!

A true artist

Your work?

View more comments

2 Wochen ago

Frank-Hoppmann-Art

#laschet #CDU ... MehrWeniger

#laschet #cdu

Kommentar

Ach Herrje! 😉

PASST !!!!

Love this!!

Gut getroffen, Laschet, stets in Wohlwollen auflösend...

Armin Jabba Laschet...

Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit! Herzliche Grüße aus Düsseldorf.

Genial mal wieder 👍

Toll 👌🤭

Großartig!!!

ahhahahahahhahahahahahahha :)

Sei il nr. 1

Wath

CDU in der Krise – Armin Laschet macht nur kaputt, was nicht mehr zu retten ist, 67%die Deutsche wollen Markus söder

Auf den Punkt.

Ich bin immer wieder begeistert. Ich meine, das ist megafett. So hohes Niveau von Karikatur gepaart mit dieser selten besonderen Note, jetzt schon legendär. Eigentlich kommt es schon exttrem altmeisterlich daher, aber Du bist noch jung. Gut für uns. :D So...das klang jetzt vielleicht etwas schleimig, ist aber absolut ernst gemeint und ich bin grad etwas rührselig vom Feierabendwhisky.

View more comments

1 Monat ago

Frank-Hoppmann-Art

... MehrWeniger

Kommentar

Master 🛸

Kommentar

Sensationell!

Great Work. Great Space.

Sehr schön!

Klasse

Sehr Cool, Herr Hoppmann!!!!

Expectacular tu muestra. Excelente museografia 🤩🤩🤩

Top, Junge!

Bravo!

Gratuliere

Ich bewundere dich! Bravo!

Wunderbar ! Ich bin begeistert ! <3

Master 🛸

Fein!!!

View more comments

#jeffbezos  Frank HoppmannImage attachment

Kommentar

Klasse 👍

He is The Night.

the devil😁😁

#woelki
Frank Hoppmann

Kommentar

Erinnert mich an einen Spruch, den der geniale Manfred Deix (†) mal abgelassen hatte: "Meine Zeichnungen sind ein geschöntes Abbild der Realität."

Toll

Haben sich deine Stifte nicht beim Arbeiten übergeben müssen?

Es sackt der Heiland, es knirscht der Christ, weil Woelki noch im Amte ist. Die geplagten fragen sich, was tut der arge Wüterich und warum macht der rote Dumm sich nicht in Büßerzellen krum. Nun sprach der hagre Kardinal, ich stehe sehr zu meiner Wahl, man braucht mich hier, ich bin sehr wichtig, noch so manches mach ich nichtig. Nur um der Mutter Kirche willen, sie soll ihre Schäfchen weiter stillen mit unserer heiligen Mannesmilch, wer böses denkt der ist ein Knilch.

Großartig 👌

Karl Lauterbach wäre auch toll zu sehen !

Verdammt stark, das da. 💪

herrlich 🙂

Spitze!

Genial 👍❤

Wichtig ist, dass keiner etwas ahnt, im erlauchten Kreis der Erzbischöfe und Kardinäle. :)

Immer wieder klasse 😄 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Auf den Punkt😁👍

Bingo!!!

Die Kritik an ihm und seinen Leuten war wirklich schwer zu ertragen. Gut dass er sich dafür entschuldigt hat. 🤭 #dontdodrugs

♥️

View more comments

hach #jögi

Kommentar

Ob Nivea an diesem Portrait wohl auch noch interessiert wäre? 😉😂

AMAZING

Herrlich, dieser verschlafene, ausdruckslose Blick!

Ich sehe lustiger Weise auch Merkel in ihm 😂 Hoffentlich ist das kein Zeichen!! Sie hat ja schließlich bald Zeit 😅🤣

Very artistic expression

Das ist echt schon unheimlich gut, wie man Personen so heftig überzeichnen kann, und sie doch noch zu erkennen sind 😃 Bin jedes mal aufs Neue fasziniert

Ja,sehr schade!!! Klasse😊💕

treffgenau......

Genial 🤩

Sind wir nicht alle wie er?

Hammer 👍👍👍

Das Nasenloch...

View more comments

3 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art

... MehrWeniger

Kommentar

beim betrachten dieses gesichtsausdrucks spürt man schon die worte: "du dumme sau doo...!"

Ein Verwandter von Dir? Sieht nett aus. 😉

Klaus Kinski🤔

Grandios!🤩

Ja

Der Kinski

😊

Volker Bouffier..... #zweitverwertung

View more comments

3 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art

... MehrWeniger

Kommentar

So'n Zeux hab ich letztens auch gequalmt.... 🥵

Ein Zyklop kann ja auch nicht schielen👁️

Erst Dackelblick, jetzt Psychoblick...🤣

Die Augen sind jawohl gephotoshopped.

Kommt ein Zyklop zum AUGEarzt 😉

View more comments

3 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art

Durant ce mois de février partez à la découverte, via nos réseaux sociaux, de l'exposition « Frank Hoppmann / Michel Kichka. Dans la ligne de Tomi Ungerer » ✏️

#strasbourgchezvous #strasculturechezvous #tomiungerer

Musée Tomi Ungerer - Centre international de l'Illustration (officiel)

Frank Hoppmann (né en 1975), sans titre (portrait de Tomi Ungerer), 2005. Encre de Chine, aquarelle, crayon de papier et fusain sur papier, 63 × 48,5 cm. Collection Musée Tomi Ungerer – Centre international de l’Illustration, Strasbourg © Frank Hoppmann. Photo : Musées de la Ville de Strasbourg / Mathieu Bertola. Don Frank Hoppmann, 2006
... MehrWeniger

Kommentar

Frank HOPPMANN- you are the BEST !

So gut

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

4 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art

... MehrWeniger

Kommentar

!!! Brilliant.

my childhood gone... rip Tomi

4 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art

German ... MehrWeniger

German

Kommentar

Wie immer genial getroffen 👏 :-) machtgeiler Widerling 🤪😂🤣🤓👎

Ich fürchte, so is es ... Alternativen ? Schwarzes Loch ...

STARK!

Zäh fix, der Sau Preiss, kruzifix ja mei wo isses dann.

erinnert an einen mix aus strauß und kohl ;) .

Endlich sieht man ihn mal wie er wirklich ist

Sehr treffend👍

Fantastisch! Sein wahres Gesicht!

Kanzlerin in spe...

Söderli.....

Da steckt aber auch ein bischen weigl und Strauß mit drin😁

Man schaudert zuweilen bei den Porträts, aber auch hier ist es wieder ein saugutes.

Respekt , großer Meister !

Toll gezeichnet !

Aaah, der Wendler!

😂🤞👏👏👏👌

Görmänner. Wenn'st manst s'öd Er's Söder

nur wenige können es so GUT !

Come and visit bavaria!

Genial

Klasse gemacht, erinnert auch bissel an Manfred Deix

PASST 😅

So schön böse 😅

Jööööö! Pfui Deibel.

View more comments

4 Monate ago

Frank-Hoppmann-Art